Vereinbare jetzt einen
Beratungstermin!
Fahrradladen
Balance

vsf fahrradmanufaktur

Wer kennt sie nicht, die Räder der Fahrradmanufaktur. Mittlerweile in Oldenburg beheimatet begeistern die VSF Räder immer noch mit sachlicher Eleganz und zeitlosem Design. Damals wie heute gilt: Ein VSF Rad kann man schon von weitem erkennen.

Rahmenfarbe: Schwarz | Rahmenform: Diamant | Rahmenhöhe: 52

Ein echter Reiserad-Klassiker. Der VSF Randonneur bekommt jetzt ein modernes Gewand. Der beliebte 25CrMo4 Rahmen mit 22 Gang Rennradschaltung verfügt jetzt auch über eine moderne hydraulische Bremsanlage. Mit dem SP Leichtlauf-Nabendynamo und einer Lichtanlage der Spitzenklasse aus dem Hause Busch und Müller steht der nächsten Radreise nichts mehr im Wege.

2.399,00 €*
Rahmenfarbe: Schwarz | Rahmenform: Diamant | Rahmenhöhe: 52

Es war und ist euer beliebtestes Modell aus der VSF Flotte: das T-500 Deore Disc. Damit hat es natürlich auch seinen festen Platz bei Balance. Chassis aus edlem CrMo Stahl, Shimano Deore Schalt- und Bremskomponenten, Lichtanlage von Busch und Müller, Marathon Surpreme Bereifung, was will man mehr? Entgegen der Abbildung nur noch als Diamant-Rahmenform verfügbar.

Im Laden verfügbare Varianten: Rahmenfarbe / Rahmenform / Rahmenhöhe

1.499,90 €*
Sofort verfügbare Varianten!